Tage der Meisterschaft

Im Juni 2008 gaben die Aufgestiegenen Meister zum ersten Mal die Anweisung, einige "Tage der Meisterschaft" anzubieten, an denen sie die vollständige Führung dieser Tage und dessen Inhaltes übernehmen würden. In Frankreich finden diese "Journées de Maîtrise" jedoch jedes Jahr regelmäßig
in Paris statt.

** MELDUNG VOM 14. APRIL 2017 **

Ihr lieben Lichtsucher/-innen! Ich habe die große Freude Euch mitzuteilen, dass ein ganz besonderes Event in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Es soll wieder ein Zusammentreffen mit der geistigen Welt in der Form der "Tage der Meisterschaft" geben! Das letzte fand im Dezember 2008 statt und seitdem immer wieder nur in Frankreich. Dieses Mal wieder in Deutschland, und sogar für ganze 3 Tage anstatt 2!

Zum ersten Mal auch im Sauerland, meiner neuen Heimat, in einem schönen Haus in Stockum zu Sundern in der Nähe des Sorpesees.

Anbei schicke ich Euch die Seminarbeschreibung.

Diese 3 Tage unterliegen ausschließlich der Führung der geistigen Welt, so dass ich kein Programm mitteilen kann. Für mich und für Euch ein Abenteuer des Vertrauens! Wenn das Thema mir einige Tage vor dem Seminar bekannt gegeben wird, werde ich es Euch natürlich vorher mitteilen.

Plätze sind begrenzt, so dass ich zur schnellen Anmeldung nur raten kann. Auch wegen der Organisation der Unterkünfte ist meine Bitte um schnelle Entscheidung. Anmeldung bitte bei mir per Mail oder Post.

Ich freue mich sehr, dieses Abenteuer wieder mit Euch und der geistigen Welt erleben zu dürfen. Dieses Jahr war ich in Paris für diese TM und es ist unvergesslich, wie intensiv diese Zusammenkünfte sind!

Herzlichst, in Verbundenheit

Eure Catherine

Diese Tage der Meisterschaft finden an einem Wochenende unter der vollständigen Führung der Meister statt. Der Inhalt besteht aus reinem Channeln durch Catherine Ananda, so dass im Schnitt ca. sieben Konferenzen an zwei Tagen zu erleben sind. Das Hauptthema wird von der Geistigen Welt meistens einige Tage vorher bekanntgegeben, oder auch nicht!

Wer ein persönliches
intensives Wachstum
unter der Führung
der Geistigen Welt wünscht,
ist willkommen!

Ein besonderes Abenteuer!

Teilnahmebedingungen und Preise
werden unverbindlich auf Anfrage
bekanntgegeben.